Klarheit, Zeit und Kraft für Dein Business als Mutter

Coaching-Workshop:
DEINE POSITIONIERUNG VON INNEN


Erzeuge einen Durchbruch als Unternehmerin, indem Du innerlich Freiraum dafür schaffst.
 

Überwinde 4 klassische Stolperfallen von Müttern mit Business. 

Lerne innere Klarheit als wahren Macher Deines Erfolges kennen. 

  • Coaching-Session 1: Aktiviere Deine Leitstern-Vision
    Solange Du nicht weißt, wo Dein wahrer Bestimmungsort liegt, bist Du den Verlockungen des Online-Business-Dschungels hoffnungslos ausgeliefert. In dieser Session führe ich Dich zu Deiner langfristigen Herzensvision und helfe Dir, Deinen einzigartigen und greifbaren Leitstern-Satz zu formulieren.
  • Coaching-Session 2: Entwaffne Deinen inneren Kritiker 
    Zu erkennen, dass wir alle unsere Ängste haben ist eine Sache. Zu verstehen, dass die logischen Argumente des inneren Kritikers nicht der Wahrheit entsprechen etwas ganz anderes. In dieser Session wirst Du Deinen inneren Kritiker überraschend einfach vom Podest schubsen und - AUFATMEN.
  • Coaching-Session 3: Begrüße Deine innere Weisheit
    Oft vertrauen wir dem Know-how anderer Experten mehr als uns selbst. In dieser Session lenken wir Deine Aufmerksamkeit deswegen auf den geheimnisvollen, tieferen Teil Deines Selbst. Aus diesem Zentrum heraus wirst Du überraschend einfache Antworten und wertvolle Business Tipps für komplexe Fragestellungen erhalten. BE SURPRISED!
  • Coaching-Session 4: Entwickle Dein mentales Trainings-Ritual 
    Mit Kindern ist es immer herausfordernd, Auszeiten zum Batterien-Aufladen zu finden. Denken wir. Doch diese Session wird Dir neue Möglichkeiten eröffnen, die Dich regelmäßig zentrieren und mit Zuversicht versorgen werden. Du wirst den Effekt dieser gedanklichen Ausrichtung auch in handfesten Business Erfolgen bemerken.
  • Format: 
    Diesen Workshop stelle ich Dir als eMail-Kurs zur Verfügung. Sobald Du Dich eingetragen hast, erhältst Du alle drei Tage eine eMail mit dem Link zur aktuellen Coaching-Session und Du kannst entspannt noch mehr innere Klarheit und Kraft entwickeln.

UND DAS BIN ICH....

 

Ich bin ist seit über 10 Jahren selbständige Unternehmerin. Mein erstes Buiness Abenteuer war eine mobile Absinth-Bar nach dem Studium mit meinem damaligen Ex-Freund und keine besonders gute Idee. :)

  

Bevor ich 2014 mit MAMA Revolution® online gegangen bin, habe ich als freiberufliche Journalistin gearbeitet und als Geschäftsführerin das spirituelle Unternehmen meines Mannes fit für die Zukunft gemacht.  


Selbst Mutter zu werden in 2008 hat mich vor besondere Herausforderungen gestellt: Wie kann ich die eigene Selbstbestimmtheit bewahren und gleichzeitig meinem Kind alles geben, was es braucht? Dieser Umbruch war und ist nicht immer einfach, aber definitiv machbar zum Wohle aller Beteiligten.  


Die beiden Bereiche „Unternehmerschaft“ und „Mutterschaft“ lassen sich nämlich mit viel Geduld und Vertrauen sehr gut miteinander verbinden. Diese Erfahrung habe in den vergangen Jahren an fast 100 Coaching-Klientinnen weitergegeben, die ich alle für mehrere Monate unterstützen durfte.

 

Mein Wunsch für Dich ist, dass Du den Wert erkennst, den Du als Mutter und als Unternehmerin für diese Gesellschaft erschaffst. Unabhängig von Deinen Umsätzen. Denn Deine Werte erhellen diese Welt, durch jeden einzelnen Menschen, den Du mit Deiner Arbeit und Deinem Licht erreichst...

"Die Meisterclique hat mir enorm dabei geholfen meinen Fokus zu finden. Mir wurde ganz deutlich, was ich in die Welt bringen möchte und wie wertvoll mein Ansatz für viele Mütter sein kann. Das gibt meiner Arbeit jeden Tag einen tieferen Sinn."


Simone Beetz - www.mamamagie.de

©MAMA Revolution 2022 // www.mamarevolution.de/kontakt