≡ Menü

Kundenstimmen

„Das Gefühl der Überforderung verschwand“

Das Coaching mit Sandra war für mich sehr besonders und intensiv. Es hat eine Menge Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten. Ihre einfühlsame, wertschätzende und positive Art hat mich auf meinem Weg sehr unterstützt. Mit ihrer Hilfe fand ich zu mehr Struktur im Familienalltag, das Gefühl der Überforderung verschwand und übrig bleibt noch immer ganz viel Spaß an meinem Beruf. Durch unsere Gespräche fand ich zu sehr viel Klarheit und Authentizität. Herzlichen Dank dafür liebe Sandra!!

Katrin Kraus, www.praxis-katrin-kraus.de

„Solche Coachings haben für Mütter gefehlt.“

Seit dem Coaching mit Sandra haben sich bei mir Tore geöffnet, durch die ich vorher nie gewagt hätte zu gehen. Ich bin selbstbewusster und angstfreier geworden. Und ich habe wahrgenommen, dass in meinem Business viel geschehen kann, wenn ich keine Angst habe und meiner Vision treu bleibe. Solche Coachings haben in der Business Branche für Frauen und Mütter gefehlt. Herzlichen Dank für Deine Unterstützung, Sandra. Ich weiß, dass ich ohne Deine Coachings nicht da wäre, wo ich im Moment stehe.

Anita Högler, Mama-Coach und Familienmentorin, Österreich

„Ich bin viel glücklicher“

Der Effekt von den sechs Coaching Sitzungen bei Sandra ist unglaublich. Ich habe Ziele erreicht, die ich vorher für unerreichbar gehalten habe – in einer Dreimonatsspanne. Viele Dinge, die mich fast mein ganzes Leben beschäftigt haben, konnte ich mit Sandra abarbeiten. Auch wenn das vielleicht extrem klingt, aber ich würde sagen, dass ich durch das Coaching zu einer anderen Person geworden bin. Ich bin viel glücklicher und fühle mich viel freier.

Ursula Markgraf, www.ursulamarkgraf.com

“Ich fühle mich gut dabei, sichtbar zu sein”

Als das Coaching mit Sandra startete, hatte ich schon einige Jahre erfolglos versucht, meine Glaubenssätze und Ängste in Bezug auf das Thema “Sichtbar werden” zu überwinden. Mein Selbstbewusstsein als Coach war sehr gering und ich dachte sogar daran, aufzugeben. Sechs Monate später habe ich das Gefühl, dass die sechs Sitzungen mit Sandra den Grundstein für meine jetzige Business Situation gelegt haben: Ich habe mein Business erfolgreich gestartet. Ich fühle mich gut dabei, sichtbar als Coach zu sein. Ich habe einen sehr sichtbaren Launch für meine “21 Day Dream Achievement Challenge” für Frauen in Estland organisiert, für die sich in wenigen Tagen 409 Frauen eingetragen haben.

Vielen Dank, Sandra, dass Du mir dabei geholfen hast, diese alten Glaubenssätze zu überwinden, die mich davon abgehalten haben, meine Träume anzupacken. Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich kraftvoll dabei bin, alle meine Träume zu erreichen und mehr! Ich danke Dir von tiefstem Herzen!!!

Sirli Sillasoo, Coach, www.elukirg.ee

„Du bist für mich ein Leuchtturm“

Ich bin unheimlich froh, über Dein Coachingangebot „gestolpert“ zu sein. Du bist für mich ein Leuchtturm, der mir immer wieder Orientierung gibt, wenn ich falsch navigiere oder im Sturm meiner Gedanken und Gefühle nicht klar sehen kann. Dafür jetzt schon mal ein großes Danke! Außerdem ist es unglaublich, wie effektiv das Coaching über die Ferne ist. So konnte ich mich mehr öffnen und mehr in die Tiefe gehen als in einem gewöhnlichen Coaching-Setting.“

Bianca Pollock, Diplom-Psychologin und Personaltrainerin

„Ich empfehle Sandra jeder Mutter“

Das Coaching war ein spannender Prozess der Selbsterforschung. Ich fühle mich klarer, gestärkter und zuversichtlicher. Überrascht hat mich, dass Erfolg wirklich sichtbar wird, wenn ich am Ball bleibe, klare Ziele habe und die richtigen Schritte gehe. Ich empfehle Sandra jeder Mutter, die sich klar darüber werden möchte, was sie wirklich will und wo noch Hindernisse aus dem Weg geräumt werden können.

Sandra Larbig-Dar, Diplom-Pädagogin & Bachblüten-Therapie, www.neubeginn.jetzt

„Ich habe meine Ziele erreicht“

Sandra ist genau zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben gekommen! Vor dem Coaching hatte ich Angst, dass sich bestimmte Dinge nie verändern würden. Doch am Ende der sechs Sitzungen war ich überrascht, dass ich a) nicht nur herausgefunden hatte, wohin ich wollte, sondern ich b) meine Ziele tatsächlich schon erreicht hatte! Sie ist sehr freundlich, enthusiastisch und flexibel. Ich kann sie jedem nur weiterempfehlen. Ich fühle mich, als würde ich ein neues Leben beginnen!

Alicia Benito, Transformational Life Coach, England

„Mein Selbstbewusstsein ist sehr gewachsen“

Ich bin sehr glücklich, dass ich mit Sandra arbeiten konnte. Vor den Sitzungen hatte ich große Angst den nächsten Schritt für meine berufliche Selbständigkeit zu gehen. Sandra hat mir geholfen, die wahre Natur meiner Ängste zu entdecken und eine Strategie zu entwickeln, mit denen ich sie überwinden konnte. Sandra ist ein fantastischer Coach, ihre Fragen sind intuitiv und treffsicher. Mein Selbstbewusstsein ist sehr gewachsen seitdem ich von ihr gecoacht wurde. Vielen Dank!

Linda Ford, Sallisford Coaching, Irland

„Ich kann finanziell für mich selbst sorgen“

Für das Coaching mit Sandra Heim bin ich sehr dankbar. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich in vielerlei Hinsicht weitergebracht. Alles ist jetzt gut im Fluss und ich habe eines meiner wichtigsten Ziele, finanziell für mich selbst sorgen zu können, bereits nach einigen Monaten erreicht! Wenn es weiterhin so gut läuft, kann ich mir bald meine anderen Träume erfüllen.

Josline Griese, Biologin, Zeil

„Ich konnte viel für mich mitnehmen und gleich einsetzen“

Ich danke Dir sehr für eine kurzweilige Stunde, für Dein mich-sehen und Dein mit-mir-gehen. Du hast die richtigen Fragen platziert und einen Raum geschaffen, der mir als wertvoller Resonanz-Boden dient. Ich sehe klarer und habe meinen nächsten Schritt vor Augen. Das habe ich Dir zu verdanken und Deiner achtsamen und wegführenden Art.

Kerstin Völck, Entspannungstherapie & Burnout-Präventation

“Tolle Unterstützung für Selbständige”

Die Sitzung mit Sandra hat mich überrascht, bestärkt und beflügelt. Mit Klarheit und effektiven kleinen Übungen lies Sandra mich erkennen, wo ich gerade stehe und wie ich mit Leichtigkeit und Freude die nächsten Schritte machen kann. Eine tolle Unterstützung in der eigenen Selbständigkeit. Danke!

Irka Schmuck, Textcoach, www.schreib.tips

„Empfehlung an jede Mutter und Unternehmerin“

Sie bringt wirklich Frische und Klarheit in kurzer Zeit in die Themen, wofür wir Wochen im stillen Kämmerlein bräuchten. Als Coach würde ich sie nicht nur fachlich und persönlich empfehlen, sondern weil sie auch Frau und Mutter ist- ich muss gar nicht viel erklären, da ist einfach ein Grundverständnis da. Das macht die Arbeit umso leichter und erfolgreicher. Empfehlung an jede Mutter & Unternehmerin! Danke, Sandra.

Bea Hinz, www.mut-ich-macher.de

„Sandra bewegt mit Sanftmut Berge“

Ich habe Sandra als ein sehr einfühlsames, zartes Wesen kennen gelernt. Schon bei unserem Kennenlern-Gespräch konnte ich für mich viel mitnehmen und gleich einsetzen. Ich genieße es, wie Sandra mit Leichtigkeit und Sanftmut Berge bewegt. Ihre mit viel Liebe und Weisheit gestalteten Blogartikel sind sehr wertvoll und geben mir immer wieder nützliche Impulse. Und das obwohl ich keine Mama bin. Ich kann Sandras Werke und Coachings jedem ans Herz legen, dem das eigene Wachstum am Herzen liegt.

Valentina Levant, www.valentinalevant.com

„Mir hat das Coaching den Stress genommen“

Ich habe mich in der Sitzung mit Dir sehr wohl gefühlt. Du hast innerhalb kürzester Zeit verstanden, um was es mir geht und ich habe mich rundum angenommen gefühlt. Inhaltlich haben sich Lösungen ergeben, die mir alleine nicht so klar vor Augen standen. Wie einfach! Mir hat das den Druck und den Stress genommen, den ich mir selbst auferlegt hatte. Weg, einfach weg!!!

Anke Stöckel

„Es ist eine Bereicherung mit Sandra zu arbeiten“

Sandra ist in einer sympathischen und einfühlsamen Art sehr der Themen gewahr, mit denen man umgeht. Sie schafft es auf wirklich interessante Weise einen mit Fragen so durch die innere Welt zu lotsen, dass Klarheit entsteht. Das Vertrauen in das Gelingen der eigenen Vorhaben wird größer und daraus entstehen konkrete neue Handlungen über die man bisher nur nachgedacht hat. Manchmal sind auch die Fragen wichtiger als die Antworten, da sie in Gebiete führen, die vorher noch nicht auf der inneren Landkarte verzeichnet waren und so neue Optionen eröffnet werden.
Es ist eine Bereicherung, mit Sandra zu arbeiten, ich kann sie nur empfehlen.

Simone Jahn, Aufräumcoach, www.tabularasa-ordnungsservice.com

„Es hat mich einen großen Schritt weiter gebracht“

Unsere Zusammenarbeit hat mich nicht nur in der Weiterentwicklung meines Geschäftes einen großen Schritt weitergebracht, sondern auch in meinem persönlichen Wachstum. Besonders angenehm fand ich den „Mama-Aspekt“ – das hat mir den Druck rausgenommen, eine perfekt funktionierende und immer pünktlich Hausaufgaben-abliefernde Coachee sein zu müssen, um die Achtung und Unterstützung meiner Trainerin auch weiterhin zu „verdienen“. Natürlich war das mein Anspruch, doch wenn daheim alles schnupft, zahnt und jammert, geht die Familie nun mal vor.

Sophie Krüger, Imageberaterin, www.imageconsulting-berlin.de

„Das Ergebnis berührt mich tief“

Sandra ist eine wundersame Begleiterin im Selbstfindungsprozess.
Ihre klaren und klärenden Fragen, ihre achtsame und einfühlsame Haltung ließen mich sehr schnell Vertrauen fassen. Ich wusste: Mein Business und ich sind in ihren Händen gut aufgehoben.
Das Ergebnis berührt mich tief.

Nema Bliggenstorfer, Gründerin von Divinely Innocent, Schweiz

„Du bist eine riesengroße Unterstützung“

Wo würde ich nur stehen, wenn Du mich nicht begleitet hättest! Ich danke Dir so sehr für Deine Begleitung, Du bist eine riesengroße Unterstützung für mich und es ist ein wundervolles Gefühl, zu wachsen und eine Hürde nach der anderen zu nehmen!!! Tausend Dank!

Sandra Otto,  www.willkommenkleinerengel.de

„Ich habe große Schritte nach vorn gemacht”

Sandra ist achtsam, einfühlsam, gefühlvoll und dabei auch noch sehr witzig, spritzig und charmant – ein absolut toller Coach! Durch ihre Fragen, die kleinen Übungen und den regelmäßigen Austausch habe ich große Schritte nach vorne gemacht, wo ich mich vorher immer im Kreis gedreht habe.
Das tolle an Sandra ist, dass sie eine „von uns“ ist und kein Coach, dem ich erstmal meine Welt und meine (beruflichen) Herausforderungen lang und breit erklären muss. Sie war und ist in meinem Prozess immer voll dabei, hat mich liebevoll begleitet! Auch wenn es Arbeit ist, war jede Sitzung toll denn hinterher habe ich jedes Mal vor Enthusiasmus und Tatendrang gesprüht!
Inzwischen bin ich mutiger geworden. Sandra hat mir immer wieder aufgezeigt, was ich bereits geleistet habe und was tatsächlich alles in mir steckt.
Ich kann Sandra jeder Selbstständigen (Mutter) empfehlen, die ihre Kraft in die Welt bringen und das eigene Potenzial leben will. Meins strahlt jetzt noch heller und ich fühle mich wieder sehr wohl mit meinem Business. Danke Sandra!
Anja Kirchner, www.anjakirchneronline.de

“Du warst mir eine große Unterstützung”

Ob ich es ohne Dich geschafft hätte, am Traum von meiner Selbständigkeit festzuhalten? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall warst Du mir eine große Stütze, die immer wieder das Beste in mir gesehen und zum Vorschein gebracht hat und mir Möglichkeiten aufgezeigt hat, meinen Weg in meinem eigenen Tempo zu gehen. Danke Dir für Deine Echtheit, Dein Vertrauen und Deine Großherzigkeit.

Elke Peetz, Martha Beck Coach, www.elkepeetz.de

„Ich lasse mich nicht mehr von meinen Ängsten führen“

Vor Sandras liebevoll strukturierter Begleitung habe ich mich oft verzettelt. Doch durch unsere regelmäßigen Sitzungen bin ich mir selbst näher gekommen. Meine Grundhaltung „ich muss doch jetzt endlich was schaffen“ hat sich zu „ich will und darf mein Wissen teilen“ verändert. Jeden noch so kleinen Schritt hab ich schätzen gelernt. Heute lasse ich mich nicht mehr von meinen Ängsten führen, sondern von der Liebe zu meiner Berufung, Müttern in Ihren Sorgen mit sich selbst und mit ihren Kindern zu unterstützen. Danke Dir, liebe Sandra!

Andrea Frei-Birrer, www.befreien.ch

“Der große Switch im Coaching war mein Mindset”

Ich bin mit Sandra Heim ins neue Jahr gestartet. Mein Ziel bei unserem ersten Gespräch: „Ich möchte Ende des Jahres wissen, ob mein Business funktionieren kann.“

Ich bin mir nicht sicher wie und was sie genau mit mir gemacht hat – aber es hat geklappt. Das, was ich zuvor noch mit Zufall und Glück in Zusammenhang gebracht habe, weicht mehr Plan, Strategie und Selbstbewusstsein. Alleine das Wissen, dass sie mich beim nächsten Termin fragen wird, was ich umgesetzt habe und mir den Kopf zurechtrücken wird, wenn ich mir selbst im Weg stehe, hat unglaublich viel bewegt.

Der große Switch im Coaching war mein Mindset von „Schaun wir mal was geht …“ auf „Ich will unbedingt wissen, WIE es geht und alles dafür tun“ zu verändern.

Dieses innere Commitment hat wirklich viel bei mir bewegt. Danke Sandra!

Claudia Kauscheder, www.abenteuerhomeoffice.at

“Das Coaching war wie ein Anker”

Das Coaching mit Sandra war wie ein Anker. Ich bin bei 0 gestartet und am Ende unserer Zusammenarbeit stand die Basis für meine Selbständigkeit als Coach & Mentorin, weil ich Klarheit über mein WAS und mein WARUM gewonnen hatte. In unserer Zusammenarbeit ist wirklich MEINS sichtbar geworden. Ich empfehle das Coaching mit Sandra jeder Unternehmerin, die heraus finden möchte, was wirklich in ihr steckt.
Natalie Mühlen, www.natalie-muehlen.de

„Sandras Werkzeuge sind legendär”

Letzten Sommer/Herbst habe ich ein 4-Monatiges Coaching bei Sandra Heim gebucht und davon extrem profitiert. Was Sandra für Werkzeuge und Techniken an den Tag legt ist legendär!!! Und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen . Ein Satz der mir ganz fest hängen geblieben ist: “Ann, du kannst alles erreichen – nur eben nicht alles auf einmal, sondern Schritt für Schritt”:) Danke, Sandra! Ich denke oft daran.
Ann Pöpken

„Du warst mein Engel”

Das erste Mal, als ich auf Sandras Website kam, dachte ich direkt: Sympathisches Foto. Daneben die großen Leitsätze, die mir aus dem Herzen sprachen. DAS will ich auch! Genau das! Daraus wurde das erste Kennenlernen via Skype, das die beidseitige Sympathie bestätigte, und NATÜRLICH folgte ein mehrmonatiges Coaching. Sandras positive Art, die Dinge so darzustellen, dass ich mich nach den Coaching-Sitzungen immer wieder inspiriert und hoffnungsvoll vor meinem Computer sitzen sah: Unbezahlbar! Das kleine Teufelchen auf der Schulter nur noch eine fade Lachnummer. Der Engel scheint in vollem Glanz von der anderen Schulter herunter. Danke, Sandra, Du warst mein Engel! Ab jetzt motiviere ich mich selbst. Das ist Dein Werk! Von ganzem Herzen, Deine Jenniffer
Jennifer Ehry-Gissel, www.berufungmami.de

“Besser hätte ich mein Geld nicht investieren können”

Mein Highlight in diesem Jahr war das Coaching-Paket mit Sandra! Besser hätte ich mein Geld nicht investieren können. Ich habe unglaublich viel gelernt. Sandra ist ein wunderbarer Coach. Ihre Sitzungen sind ein Quell stetiger Ermutigung mit Fokus auf Stärken und dem Machbaren. Ich bin heilfroh, dass ich Sandra gebucht habe!

Heidi Duda, www.midlife-boom.de

“Nach jeder Sitzung war ich voller Tatendrang”

Sandra versteht mit den richtigen Fragen eine absolute Klarheit in das (Mama-)Business zu bringen, Motivation hervorzurufen, dass man nach einer Coaching Sitzung voller unglaublichem Tatendrang ist und vor allem hilft sie sehr charmant das schlechte Gewissen gegenüber den Kindern, Familie, Nachbarn, Neidern usw einfach mal auszuhebeln. DANKE 😃
Madeleine Jahn, www.die-praeventologin.de

“Ich habe seitdem dauernd Glück”

Du bist eine tolle Mutgeberin, Brandlöscher, richtige Fragenstellerin, an den entscheidenen Stellen hörst Du zu, machst Pausen, lässt Raum, bei Dir kann ich mich sofort öffnen… zur richtigen Zeit die richtige Website gefunden und damit Dich – Glück muß man haben 😉 Und das hab ich seitdem dauernd.
Bin froh, daß Du mich weiter begleitest und freue mich auf alles Wachstum was da kommt…
Sandra Schuhmann, www.die-erfolgsbausteine.de

“Hier wird mit viel Weitblick gearbeitet”

Die Sitzung mit Sandra war super. Sie liefert einen sicheren und vertrauensvollen Rahmen, in dem fokussiert und mit viel Weitblick gearbeitet wird. Sie gibt dir das Gefühl der Ganzheitlichkeit und beleuchtet selbst unscheinbare Dinge, die nachher ausschlaggebend sind. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr absolut empfehlen.
Nicole Bailer, www.nicole-bailer.de

„Ich habe alles erreicht”

Tolle Frau, sehr hilfreiches Coaching. Ich habe ohne Druck alles erreicht, was ich mir am Anfang vorgenommen hatte.

Sonja Schnatzer, www.traeume-sind-baeume.com