Simone Happel, Mompreneur des Monats Juni 2014, erklärt wie sie ihren Online-Workshop „Gewichtig“ erfolgreich ins Leben gerufen hat

Hast Du schon darüber nachgedacht, Dein Wissen in ein ansprechendes Online-Produkt zu verwandeln? Es ist besonders für Mütter ein wirklich genialer Weg, um die Vorteile des Internets zu nutzen und Geld auf eine Art zu verdienen, die räumlich und zeitlich flexibel ist.

Deswegen habe ich in diesem Monat die „Mindstylistin“ Simone Happel als Mompreneur des Monats ausgezeichnet. Ihr Workshop „Gewichtig“ für essgestörte Frauen ist bereits seit 2008 online.

In meinem ersten Video-Interview erklärt Dir die sympathische Simone Happel:

  • Warum es keinen Sinn macht, sich eine Nische zu suchen, nur um Geld zu verdienen.
  • Wie Du Online-Inhalte erstellst, die den Nerv Deiner Zielgruppe treffen.
  • Warum die Themen, in denen Dich das Leben zur Expertin gemacht hat vielversprechender für ein erfolgreiches Business sein können als Deine herkömmlichen Berufserfahrungen.
  • Warum es toll für Deine Kinder ist, wenn Du Dein eigenes Ding machst.
  • Warum Du auf keinen Fall auf eine Putzfee verzichten solltest – unsere Reaktion auf meine Frage „Hast Du eine Putzfrau?“ spricht Bände… (ab Minute 20.00)

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

P.S. Dies ist mein erstes und, ehrlich gesagt, etwas unperfektes Skype-Interview. Ich hätte definitiv etwas seltener nicken können 😉 und beim nächsten Mal mach ich es kürzer… Deine Zeit ist kostbar, ich weiß!

Hier findest Du eine Liste mit allen Tools, die Simone zum Erstellen ihres Online-Workshops verwendet hat.

Simone und ich würden natürlich supergerne von Dir in den Kommentaren hören – und die anderen Mamas auch!

Welche Vorteile hat ein Online-Workshop für Dein Business? Und was hältst Du von unserer Einstellung in Sachen Putzfee? 🙂