Mein Inside-Out Business

MAMA Revolution® Coaching-Programm 

Ein erfülltes Herzens-Business mit Frieden im Kopf, bei dem Deine Kinder Nummer 1 bleiben?
Du schaffst es inside-out!

Trag Dich hier in die Warteliste für das Coaching-Programm "Mein Inside-Out Business" ein, wenn Du an einer Teilnahme in 2022 interessiert bist.

Ein erfülltes Herzens-Business mit Frieden im Kopf, bei dem Deine Kinder Nummer 1 bleiben?
Du schaffst es inside-out!

Trag Dich hier in die Warteliste für das Coaching-Programm "Mein Inside-Out Business" ein, wenn Du an einer Teilnahme in 2022 interessiert bist.

Bist Du mit Herz und Euphorie gestartet? Weil Du spürst: "Es gibt etwas Einzigartiges, das ich der Welt zu geben habe." Doch...

  • unsichere Gedanken bremsen Deinen Fortschritt?
  • statt der räumlichen und zeitlichen Flexibilität, die Du Dir wünschst, ist Stress präsent?
  • Dir fehlt ein stärkender Rahmen für Deinen Business-Aufbau und Klarheit über Deine nächsten Schritte?
  • All die Informationen über Reichweitenaufbau und  Sichtbarkeits-Marketing haben Dich bisher nicht wirklich weiter gebracht, und Du denkst, das liegt an Dir?
  • Du hättest gerne mehr Selbstvertrauen, Klarheit und entspannte Umsetzungskraft?

Stell Dir vor, Du würdest...

  • einen leichteren Weg finden, Deine beruflichen Ziele zu erreichen
  • sicher und gelassen Dein Business aufbauen, ohne Dich von Zweifeln begrenzen zu lassen
  • ein entspanntes Erfolgsverständnis entwickeln, das Dein Muttersein ehrt
  • erkennen, dass Deine Kinder Wachstums-Beschleuniger und Türöffner für die Realisierung Deiner beruflichen Träume sind
  • Dich Deiner inneren Führung hingeben
  • Dich einer Kundengewinnung öffnen, die ohne Druck funktioniert

Woher ich weiß, dass dies möglich ist? 

Eines ist sicher, ohne meine Tochter wäre MAMA Revolution nicht entstanden und ich würde diese Zeilen nicht für Dich schreiben.

Seitdem ich sie trotz ärztlicher Einwände komplikationsfrei in unserem Schlafzimmer zur Welt gebracht habe, ist in mir ein klares Gefühl für unnötigen Druck von Außen gewachsen. Inside-Out bedeutet, Deiner eigenen Wahrheit zu lauschen und ihr zu vertrauen, auch wenn Zweifel oder Dein Umfeld sagen: "Das geht nicht." Je mehr ich auf mein Inneres gehört habe, desto natürlicher entfaltete sich genau das Lebens- & Business-Modell, das für unsere ganze Familie stimmig ist. Es ermöglicht mir als Mutter und Unternehmerin, den Bedürfnissen unserer Tochter und meiner beruflichen Entfaltung Raum zu geben. So hat uns der Lebensfluss nach Südfrankreich geführt, wo meine Tochter durch Freies Lernen groß wird. Sie ist immer wieder Impulsgeberin für mich und für meine Business Entwicklung.

Eines ist sicher, ohne meine Tochter wäre MAMA Revolution nicht entstanden und ich würde diese Zeilen nicht für Dich schreiben.

Seitdem ich sie trotz ärztlicher Einwände komplikationsfrei in unserem Schlafzimmer zur Welt gebracht habe, ist in mir ein klares Gefühl für unnötigen Druck von Außen gewachsen. Inside-Out bedeutet, Deiner eigenen Wahrheit zu lauschen und ihr zu vertrauen, auch wenn Zweifel oder Dein Umfeld sagen: "Das geht nicht." Je mehr ich auf mein Inneres gehört habe, desto natürlicher entfaltete sich genau das Lebens- & Business-Modell, das für unsere ganze Familie stimmig ist. Es ermöglicht mir als Mutter und Unternehmerin, den Bedürfnissen unserer Tochter und meiner beruflichen Entfaltung Raum zu geben. So hat uns der Lebensfluss nach Südfrankreich geführt, wo meine Tochter durch Freies Lernen groß wird. Sie ist immer wieder Impulsgeberin für mich und für meine Business Entwicklung.

Meine Mission ist es, mit Dir den leichten Weg zu gehen, um Deinen Business Aufbau zu realisieren. Frei von Druck und Kopfgeratter. Sondern Inside-Out!

Was bedeutet Inside-Out konkret?

Kopfgesteuerte Lebens- und Business-Führung mag eine Weile funktionieren, doch das ewige Analysieren, Abwägen, Einordnen und Bewerten ist am Ende einfach ermüdend. Inside out hingegen bedeutet,

  • die Verwirklichung Deiner beruflichen Ziele aus Deiner inneren Führung heraus zu erleben,
  • Deiner ganz eigenen Wahrheit und Weisheit Raum zu geben,
  • nicht auf jede Frage strategische Antworten erhalten und alles kontrollieren zu müssen, 
  • einzigartige Lösungen und frische Ideen zu Dir kommen zu lassen.

Kopfgesteuerte Lebens- und Business-Führung mag eine Weile funktionieren, doch das ewige Analysieren, Abwägen, Einordnen und Bewerten ist am Ende einfach ermüdend. Inside out hingegen bedeutet,

  • die Verwirklichung Deiner beruflichen Ziele aus Deiner inneren Führung heraus zu erleben,
  • Deiner ganz eigenen Wahrheit und Weisheit Raum zu geben,
  • nicht auf jede Frage strategische Antworten erhalten und alles kontrollieren zu müssen, 
  • einzigartige Lösungen und frische Ideen zu Dir kommen zu lassen.

Kundinnen sagen...


"Sandra, Du bist eine grandiose Begleiterin und Wertschätzerin. Du machst so eine wunderbare Arbeit. Ich habe schon einige Coaches erlebt. Nur Dich würde ich als Coach immer wieder wählen."


Ursula Hunke,

www.ursulahunke.de


"Vielen, vielen Dank an Dich, Sandra. Ich habe am Anfang des Coachings überlegt: Wie möchte ich mich am Ende unserer Zusammenarbeit fühlen? Ich möchte zufrieden sein. Keinen Stress mehr haben. Ich möchte, dass alles läuft. Und genau das habe ich. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass ich mal so entspannt, klar und zuversichtlich bin wie jetzt. Dein Coaching hat meine Erwartungen komplett übertroffen.”


Susanne Finkeldei,

www.susannefinkeldei.de

"Das, was ich mit Dir erleben durfte, war unbezahlbar. Du hast mich auf meine Selbständigkeit vorbereitet und mich auf meinen unternehmerischen Weg gebracht. Ohne Dich wäre Herzbauchwerk in dieser Form nicht entstanden."


Tanja Suppiger,

www.herzbauchwerk.ch


"Wofür ich so dankbar bin in unserer Zusammenarbeit, ist, dass Du mich auf die richtige Spur begleitet hast. So wie ich mir das gewünscht habe. Du hast mich an die Hand genommen und mich dabei unterstützt, auf einer höheren und tieferen Ebene im Fluss und im Vertrauen zu bleiben. Dadurch durfte ich in dieser Zeit so viel empfangen. Und ich wollte Dir gerne sagen, dass dies etwas ganz Besonderes ist bei Dir."


Melanie Müller-Boscaro, www.instagram.com/mein_traum_land/


Trag Dich hier in die Warteliste für das Coaching-Programm
"Mein Inside-Out Business" ein, wenn Du an einer Teilnahme

in 2022 interessiert bist.

"Mein Inside-Out Business" ist ein Programm von MAMA Revolution® Coaching, das Dir hilft, genau das Business zu führen, das Dich erfüllt und das Deine Einzigartigkeit sichtbar nach vorne bringt.

  • Wir entfalten gemeinsam Deinen einzigartigen Weg, um Deine beruflichen Ziele zu verwirklichen.
  • Wir kristallisieren Dein Kernthema heraus und finden klare Worte für Deine Mission, Deinen Internetauftritt und Dein Angebot, damit Du selbstbewusst zu dem stehen kannst, was Du von Herzen zu geben hast. 
  • Wir treten immer wieder von Gedanken-Schleiern zurück und schauen uns Deine Wahrheit dahinter an. So gelingt es Dir, in Kontakt mit Deinem echten Ich, die Schritte zu gehen, die Dein Business natürlich wachsen lassen und die Menschen zu erreichen, mit denen Du wirklich zusammen abreiten möchtest. 

Die Kern-Inhalte von "Mein Inside-Out Business"

Die Kern-Inhalte von

"Mein Inside-Out Business"

Inside-Out 

1:1 Online Coaching

In den 1:1 Sessions schenken wir Deinen Fragen, Deinem Licht und
Deiner Größe volle Aufmerksamkeit. Wir gehen zusammen in die Tiefe,
um Deine Freude, Dein Wissen und Deinen natürlichen Weg nach vorne
freizulegen. So dass Du innerlich immer leichter nachhause kommst,
und sich äußerlich genau die Qualität an Einfluss, Resonanz & Kunden formt, die zu Deinem Leben als zufriedene Unternehmerin, Mutter und Frau passt.


Inside-Out 

1:1 Online Coaching

In den 1:1 Sessions schenken wir Deinen Fragen, Deinem Licht und
Deiner Größe volle Aufmerksamkeit. Wir gehen zusammen in die Tiefe,
um Deine Freude, Dein Wissen und Deinen natürlichen Weg nach vorne
freizulegen. So dass Du innerlich immer leichter nachhause kommst,
und sich äußerlich genau die Qualität an Einfluss, Resonanz & Kunden formt, die zu Deinem Leben als zufriedene Unternehmerin, Mutter und Frau passt.

Inside-Out 

Business-Circle

Der Circle ist eine Gleichgesinnten-Gruppe, die von mir als Anlaufstelle für mehr Sicherheit und Freiheit im Business-Aufbau geleitet wird. In 90-minütigen Sessions widmen wir uns den Säulen, die für ein Inside-Out Business wichtig sind: "Heimkommen" und Business-Aufbau": Wir richten unsere Aufmerksamkeit auf das, was hinter den Begrenzungen der Persönlichkeit liegt, auf das, was wir wirklich sind. Damit wir immer mehr von diesem Ort der Freiheit heraus handeln und weniger an fixen Konzepten festhalten. Jedes Treffen ist eine Gelegenheit für Fragen & Antwort und für die Unterstützung der Einzelnen durch die Präsenz der Gruppe.
Termin: jeden zweiten Dienstag, 10 - 11.30 Uhr, außer in den Schulferien.
Zugang für neue Mitglieder ist im Laufe des Jahres möglich, solange die Mitgliederzahl bei maximal 20 liegt.


Inside-Out 

Business-Circle

Der Circle ist eine Gleichgesinnten-Gruppe, die von mir als Anlaufstelle für mehr Sicherheit und Freiheit im Business-Aufbau geleitet wird. In 90-minütigen Sessions widmen wir uns den Säulen, die für ein Inside-Out Business wichtig sind: "Heimkommen" und Business-Aufbau": Wir richten unsere Aufmerksamkeit auf das, was hinter den Begrenzungen der Persönlichkeit liegt, auf das, was wir wirklich sind. Damit wir immer mehr von diesem Ort der Freiheit heraus handeln und weniger an fixen Konzepten festhalten. Jedes Treffen ist eine Gelegenheit für Fragen & Antwort und für die Unterstützung der Einzelnen durch die Präsenz der Gruppe. Termin: jeden zweiten Dienstag, 10 - 11.30 Uhr, außer in den Schulferien. Zugang für neue Mitglieder ist im Laufe des Jahres möglich, solange die Mitgliederzahl bei maximal 20 liegt.

Inside-Out 

Online-Kursbereich

Der Online-Kursbereich enthält Audio-Tutorials zu den Inside-Out Prinzipien von "Geist, Bewusstsein und Gedanke", sowie digitale Workshops mit Inspirationen zu Positionierung und Marketing. Sie vermitteln die Grundlagen für ein von Innen geführtes Business. Hier findest Du außerdem die Aufzeichnungen unserer Inside-Out Circle Treffen und die Gelegenheit, Deine Impulse und Ideen mit anderen Teilnehmerinnen zu teilen. 

Inside-Out 

Online-Kursbereich

Der Online-Kursbereich enthält Audio-Tutorials zu den Inside-Out Prinzipien von "Geist, Bewusstsein und Gedanke", sowie digitale Workshops mit Inspirationen zu Positionierung und Marketing. Sie vermitteln die Grundlagen für ein von Innen geführtes Business. Hier findest Du außerdem die Aufzeichnungen unserer Inside-Out Circle Treffen und die Gelegenheit, Deine Impulse und Ideen mit anderen Teilnehmerinnen zu teilen. 

Inside-Out 

Telegram-Gruppe

Für den alltäglichen Austausch mit den gleichgesinnten Unternehmerinnen und Müttern aus dem Inside-Out Business Circle steht Dir eine Telegram-Gruppe zwischen den Live-Calls zur Verfügung. Hier kannst Du Fragen, Aha-Momente, Erfahrungen, freudige Ergebnisse oder Deine Links teilen. Es ist ein schöner Space der gegenseitigen Unterstützung und Wertschätzung. 

Inside-Out 

Telegram-Gruppe

Für den alltäglichen Austausch mit den gleichgesinnten Unternehmerinnen und Müttern aus dem Inside-Out Business Circle steht Dir eine Telegram-Gruppe zwischen den Live-Calls zur Verfügung. Hier kannst Du Fragen, Aha-Momente, Erfahrungen, freudige Ergebnisse oder Deine Links teilen. Es ist ein schöner Space der gegenseitigen Unterstützung und Wertschätzung. 

Bist Du bereit für Deinen authentischen Weg als Mutter im Business Aufbau?

Bist Du bereit für Klarheit und Gelassenheit auf dem Weg zur Verwirklichung Deiner beruflichen Ziele?


Bist Du bereit für ein entspanntes Muttersein im Einklang mit Deinem einzigartigen Online-Business, als Ausdruck Deiner Selbst?


Bist Du bereit für ein Herzens-Business ohne Kopfgeratter, bei dem Deine Kinder Nummer 1 bleiben dürfen?


Dann trag Dich hier in die Warteliste für das Coaching-Programm
"Mein Inside-Out Business" ein, wenn Du an einer Teilnahme

in 2022 interessiert bist.

Copyright 2021, MAMA Revolution®  - Datenschutz - Impressum