Light Your Fire!

In 4 Monaten zurück zu einem kreativen Workflow,
von dem die ganze Familie profitiert.
1:1 Coaching-Paket

Bring deine Selbständigkeit in Schwung! Mit kurzen Zeitfenstern und einem klaren Step-by-Step Gefühl, öffnest du dich neuen Lieblingskunden, ohne dass dein Handy zum Babysitter deiner Kinder wird.

Wenn du deine Selbständigkeit innerhalb von vier Monaten voranbringen möchtest,
ohne riesigen Kraftaufwand, weil deine Kinder im Fokus stehen,  
dann könnte dieses 1:1 Paket wie für dich gemacht sein.  

Bei Light Your Fire! nimmst du den roten Faden für deine Selbständigkeit wieder auf und machst den Weg frei für nachhaltigen Erfolg, genau in dem Maße, wie du dafür bereit bist.  

Dabei werden wir den Druck, den du dir vermutlich selbst machst, nicht verstärken, sondern die Magie für einen gesunden Workflow, der auch mit kurzen Zeitfenstern möglich ist, ganz woanders entdecken. 

Es gibt keine zeitaufwendigen Extra-Materialien und wir kommen auch völlig ohne Morgenroutinen, Zeitmanagement-Tools oder Umsatzziele aus, bei denen du deine Kinder gleich in der Kita übernachten lassen kannst.

Die meisten Unternehmerinnen haben gelernt, dass ihre Selbständigkeit nur durch einen verrückten Workload, ständiges Dranbleiben und das Übergehen ihrer Grenzen wachsen kann.

Wenn du aber offen dafür bist, vieles, was du bisher über Leistung akzeptiert hast, hinter dir zu lassen und auf eine erfolgreiche Selbständigkeit Lust hast, die mehr mit Vertrauen statt mit Kontrolle zu tun hat ... 

Dann bist du hier genau richtig!


profile-pic

Du bist eine grandiose Begleiterin

Ursula Hunke

Sandra, du bist eine grandiose Begleiterin und Wertschätzerin. Du machst so wunderbare Arbeit. Ich habe schon einige Coaches erlebt. Nur dich würde ich als Coach immer wieder wählen.


Wir schauen zusammen in eine neue Richtung, die es dir als Mutter tatsächlich ermöglicht, das Erfolgsrezept für deine berufliche Selbstverwirklichung zu finden. 

Auch wenn du gerade in einer Phase steckst, in der dich deine Kinder noch sehr brauchen und du für sie da sein möchtest. 

Mit Light Your Fire! wirst du … 

  • dich von der Angst befreien, in einem alten Rollenmodell festzustecken und zu deiner inneren Unabhängigkeit als Mutter mit starken Werten zurückfinden

  • die drei wichtigsten Tools für deine erfolgreiche Selbständigkeit kennenlernen und erleichtert feststellen, dass es viel weniger zu tun gibt, als du denkst, um überraschende Resultate zu erzielen

  • verinnerlichen, wie wertvoll das Business-Thema ist, für das du brennst und dich dadurch mit mehr Sicherheit neuen Kunden oder kreativen Projekten öffnen

  • erleben, dass deine beruflichen und privaten Bedürfnisse auf diesem Weg immer besser ein harmonisches Miteinander ergeben   

Möchtest du dich mit kurzen Zeitfenstern und einem klaren Step-by-Step Gefühl neuen Lieblingskunden öffnen und deine Selbständigkeit in Schwung bringen - ohne, dass dein Handy zum Babysitter deiner Kinder wird ?

Klicke den Button unten und buche ein unverbindliches Kennenlerngespräch bei mir, bei dem wir zusammen herausfinden, wo du stehst, was dich bremst, was deine Herzens-Angelegenheiten sind und ob Light Your Fire! die richtige Wahl für dich ist. 


Light Your Fire!

Insert Content Template or Symbol