Dein Wunsch-
Business soll endlich ins Rollen kommen? 

In der Meisterclique baust Du Dir Schritt für
Schritt eine feste Basis für Deinen Erfolg als
gefragte, authentische Expertin auf.  

* Die Abrechnung auf deinem Konto erfolgt durch Digistore24

Die Meisterclique kann vieles für Dich verändern, wenn Dir
einige dieser Symptome bekannt vorkommen.... 

  • Du vertrödelst Deine überschaubare Zeit am Computer, weil Du nicht richtig weißt, was Du tun sollst
  • Der Gedanke, eines Tages finanziell unabhängig mit einem eigenen Business zu sein, kommt Dir in schwachen Momenten wie ein Witz vor 
  • Du hast der Welt da draussen etwas Besonderes anzubieten, doch Du weißt nicht, wie Deine Ideen alle unter ein Dach passen sollen
  • check-square-o
    Dein Blog/Internetauftritt sehnt sich nach Belebung, aber Dir fehlt die klare Ausrichtung 
  • check-square-o
    Du stehst unter Druck, denn Du möchtest Deinem Umfeld konkrete Ergebnisse zeigen
  • check-square-o
    Du hast ein schlechtes Gewissen, weil Du präsenter sein willst für Deine Kinder, aber...
  • check-square-o
    Du findest den Aus-Schalter für Dein Gedanken-Karussell nicht

Die Wahrheit ist, dass viele hochgesteckte Erwartungen an ein Online-Business unrealistisch sind.

Ein eigenes Online-Business zu haben ist zwar besonders für Mütter eine geniale Chance! Doch ohne klaren Fokus und mit grundlegenden Lücken wird es sich immer unbefriedigend, unproduktiv und verwirrend anfühlen.
Wenn Du genug Zeit für Deine Kinder haben möchtest, dann geht es nicht darum, in 5 Monaten 5-stellige Einnahmen zu erzielen.

Es geht darum, eine solide Grundlage für ein langfristiges Wachstum zu schaffen!


 

Was Du zu diesem Zeitpunkt wirklich brauchst ist die Erfahrung:

  • „Juhu, das, was ich zu geben habe, kommt tatsächlich gut an!“
  • „Ich werde als Expertin wahrgenommen und weiterempfohlen!“
  • check-square-o
    „Ich kann Kunden gewinnen und diese glücklich machen!“ 

Wenn Du jetzt nickst, dann ist dieses Programm genau richtig für Dich!

"Die Meisterclique hat mir enorm dabei geholfen meinen Fokus zu finden. Ablenkungen aus dem Online-Marketing-Dschungel konnte ich guten Gewissens ignorieren, denn dank Sandra wusste ich immer genau was als nächstes zu tun ist. Mir wurde ganz deutlich, was ich in die Welt bringen möchte und wie wertvoll und nachhaltig mein Ansatz für viele Mütter sein kann. Das gibt meiner Arbeit jeden Tag einen tieferen Sinn."


Simone Beez,

www.mamamagie.de

"Liebe Sandra, ich möchte mich für diese tollen Workshops der Meisterclique bedanken. Du hast sie mit so viel Liebe gezaubert, aus jedem Satz fühlt man Deine Hingabe an Deine Arbeit. Ich bin mehr als begeistert und mit dieser tollen Anleitung komme ich meinen eigenen Themen sehr schnell auf die Spur. Es macht wahnsinnig viel Spaß damit zu arbeiten."


Anna Rehm,

www.anna-rehm.de

"Die Lektionen sind so klar und fokussiert aufgebaut, dass ich nach jeder Einheit immer besser wusste, wie ich mich positionieren möchte. Da Sandra selber Mutter ist sind die Sessions genauso eingeteilt, dass man sie immer ins Familienleben integrieren kann und ich mich nie überfordert gefühlt habe. Die Meisterclique hat mir dabei geholfen, meinen Traum in ein echtes Business zu verwandeln. Dafür bin ich sehr dankbar."


Daniela Binder,

www.danisart.at

Die Meisterclique ist KEIN "Ich komm nicht hinterher"
Kursmaterialien-Überflutungskurs. 

Es sind 6 digitale Coaching-Workshops und die effektive Quintessenz aus 

  • fünf Jahren intensiver Coaching-Unterstützung von 100+ Kundinnen, die beides leben: Familie und Business
  • meiner eigenen Vorgehensweise, mit der ich von Anfang an einen konstanten Strom aus zahlenden Wunschkundinnen gewonnen habe
  • check-square-o
     über 15 Jahren Selbständigkeit...

Bevor ich 2014 mit MAMA Revolution® online gegangen bin, habe ich als freiberufliche Journalistin gearbeitet und als Geschäftsführerin das spirituelle Unternehmen meines Mannes fit für die Zukunft gemacht.  Selbst Mutter zu werden hat mich vor besondere Herausforderungen gestellt: Wie kann ich die eigene Selbstbestimmtheit bewahren und gleichzeitig meinem Kind alles geben, was es braucht? 


Dieser Umbruch war nicht immer einfach, aber definitiv machbar. Die beiden Bereiche „Unternehmerschaft“ und „Mutterschaft“ lassen sich durch die digitalen Chancen von heute nämlich sehr gut miteinander verbinden.

Die Flexibilität eines Online-Business hat es mir sogar erlaubt mit meiner Familie nach Südfrankreich zu ziehen, hier als Freilerner zu leben und meine Kundinnen virtuell einfach mit einzupacken ;) 

Doch wenn Du gleichzeitig viel für Deine Kinder da sein möchtest, dann braucht es Geduld und Vertrauen! Deswegen konzentrieren wir uns in der Meisterclique auf das Wesentliche in einem machbaren Tempo:  

Fokus, Austausch und Rückhalt. 

* Die Abrechnung auf deinem Konto erfolgt durch Digistore24

Sechs aufeinander aufbauende Coaching-Workshops  

Jede Workshop besteht aus 3 bis 4 Coaching Sessions. Sie bauen aufeinander auf und ermöglichen es Dir,

Deine Ideen & Einsichten ausreifen zu lassen und eine nachhaltige Basis für Deinen Business-Erfolg zu erschaffen.

Workshop 1

Deine Positionierung von Innen


Bevor Du Erfolg im Außen erzielst, darfst Du die Voraussetzungen dafür in Deinem Inneren erschaffen. Dieses Modul besteht aus 4 kurzen Coaching-Einheiten, in denen Du einen klaren Blick in Deine Zukunft als erfüllte Unternehmerin wirfst, Deinen inneren Kritiker entwaffnest, Deine eigene Weisheit als beste Business-Ratgeberin kennenlernst und Dir selbst die Einführung eines täglichen, mentalen Energieschubes erlaubst.

Workshop 2

Dein interaktives Geschäftsmodell


Das perfekte Geschäftsmodell für Mütter hat andere Ingredienzen als klassische Businesspläne und Unternehmensstrukturen. Was Du vor allem brauchst ist Klarheit und Rückhalt. Klarheit über Dein Ziel und die wirklich sinnvollen Aufgaben, einen klar abgesteckten Rahmen für Deine Business Aktivitäten und den Rückhalt der wichtigsten Personen in Deinem Leben. Dorthin zu kommen ist leichter als Du vielleicht denkst. Nach diesen 3 Coaching-Einheiten weißt Du warum.

Workshop 3

Deine magnetische Kundenklarheit


Keine Sorge! In diesem Modul wirst Du nicht dazu aufgefordert, positionierungs-technische Entscheidungen zu treffen, die Dir das Herz brechen. Doch auch wenn Du am liebsten mit vielen verschiedenen Menschen zusammen arbeiten würdest, gibt es einige, mit denen es sich besonders leicht und richtig anfühlt. Diese potenziellen Kunden warten nur darauf, dass Du endlich sichtbar wirst und sie Dich finden können. Wer genau das ist, was ihre Gemeinsamkeiten sind und vieles mehr findest Du hier heraus.

Workshop 4

Dein 1:1 Kick-Start-Angebot


Jetzt geht es darum, Dein Wissen über Deine Lieblingskunden so aufzubereiten, das sie nur noch „Ja“ sagen können zu Deinem Angebot. In diesen Coaching-Einheiten konzentrieren wir uns auf die Entwicklung und den Verkauf von 1:1 Coaching- oder Beratungspaketen. Warum? Weil die direkte Zusammenarbeit mit Deinen Lieblingskunden gerade zu Beginn sehr sinnvoll ist, denn so lernst Du alles über sie kennen, was Du später im Erstellen von digitalen Produkten brauchst. Individuelle Pakete, Leitfaden für Kennenlerngespräche, die richtigen Preise - nach diesen 3 Coaching-Einheiten bist Du bestens ausgestattet.

Workshop 5

Webseitentexte, die ins Kundenherz treffen 


Das Herz Deiner Sichtbarkeit ist Deine Website und Dein Blog. Wenn Du die Sprache, die Herausforderungen und die Wünsche Deiner Lieblingskunden hier authentisch wiedergeben kannst, dann gewinnst Du ihr Vertrauen schon allein durch Deine Texte. In diesen 3 Coaching-Einheiten wirst Du deshalb eine Startseiten-Message entwickeln, die das, was Du zu geben hast, genau auf den Punkt bringt. Du wirst eine gewinnende Über Mich Seite verfassen und anhand einer einfachen Vorlage, Blogartikel schreiben (oder sprechen), die begeistern.

Workshop 6

Deine unkomplizierte Marketing-Strategie 


Wenn wir bei Modul 6 angekommen sind hast Du den wichtigsten Teil Deiner Marketing-Strategie bereits umgesetzt. Du weißt jetzt, was Du anbietest, für wen, warum und kannst das berührend und ansprechend wiedergeben auf Deiner Website und im direkten Kontakt. Dich ab sofort entspannt zu vermarkten beinhaltet nun nur noch zwei wichtige Schritte: 1. Den Aufbau eines individuellen Sales-Funnels und 2. Das Einsetzen Deiner Gedankenkraft. Beides geht ganz unkompliziert. Lass Dich überraschen :)

DEINE INVESTITION


Komplett: 199,- EUR (zzgl. landesspezifischer MwSt.) oder

3 Monatsraten von: 79,- EUR (zzgl. landesspezifischer MwSt.)


* Die Abrechnung auf Deinem Konto erfolgt durch Digistore24
**14 Tage Geld zurück Garantie

"Ich konnte mir eine neue Arbeits-Struktur erschaffen, die in mein Leben und Spannungsfeld von Beruf, Selbständigkeit und Familienmangagerin-Sein passt. Die regelmäßigen, konkreten Aufgaben, sind überschaubar und gut bewältigbar. Dadurch hatte ich schnell Erfolgserlebnisse und bin mit meiner Businessidee richtig gut vorangekommen! Das war super motivierend."


Julia Reich, www.juliareich.com

"Für mich war das Format perfekt, um trotz eines fordernden Arbeits- und Familienalltags in kleinen Zeitabschnitten voranzukommen. Die Lektionen sind überschaubar und gut zu bearbeiten, machen gute Laune, weil ich dadurch das Gefühl hatte, endlich wieder klarer zu werden. Vieles konnte ich mithilfe der Lektionen für mich auf den Punkt bringen. Und wenn es mal nicht klappte, gab es die Facebook-Gruppe, in der wir uns tatkräftig unterstützt haben. Und all das hat Sandra so stimmig aufeinander aufgebaut, dass ich die Meisterclique uneingeschränkt und liebend gern weiterempfehle"


Sonja Bischoff, www.sonjabischoff.com

"Am Anfang wusste ich nicht, wie ich am besten alles unter einen Hut bekommen kann: Kinder, Haus, Einkauf, Business, Privatleben, Paarleben. Durch die Workshops habe ich Klarheit gefunden, einen auf mich zugeschnittenen Fahrplan aufgestellt und mein Selbstvertrauen ist gewachsen. Ich empfinde große Dankbarkeit der Meisterclique gegenüber."


Melanie Müller-Boscaro, Landscape Architect

Copyright 2019, MAMA Revolution®  - Datenschutz - Impressum