Der Online Stammtisch für Business Mamas 
Monatlicher Mindset Check-in
Di, 5.11.2019, 10 - 11.00 Uhr 

Thema
Antreiber versus Weisheit: Welcher Stimme soll ich folgen, um meinen Seelenweg zu gehen? 

Sandra Heim, Business & Transformative Coach, 
Gründerin von MAMA Revolution®

Ein eigenes Business ist eine geniale Chance, besonders für Mütter!
Doch ohne klare Ausrichtung verlierst Du Energie.

Der monatliche Mindset Check-in ist Deine Gelegenheit, 

  • hinter den Schleier Deiner Gedanken zu schauen    
  • Dich auf Deine inneren Ressourcen zu besinnen  
  • Klarheit für Deine nächsten Schritte zu gewinnen     
  • Dich mit gleichgesinnten Business Mamas auszutauschen

"Eure Kraft im Mindset Check-in hat mir gut getan und mich daran erinnert, dass wir als Mamas unser Business 

ganz besonders führen und die Intuition uns leitet."

Annette Galinski

DAS BIN ICH, DEIN BUSINESS- & TRANSFORMATIVE COACH 

Ich arbeite seit über 15 Jahren selbständig.

Mutter zu werden hat mich vor besondere Herausforderungen gestellt: Wie kann ich die eigene Selbstbestimmtheit bewahren und meiner Tochter alles geben, was sie braucht? Dieser Umbruch war nicht immer einfach, aber definitiv machbar. 

Die beiden Bereiche „Unternehmerschaft“ und „Mutterschaft“ lassen sich mit Geduld und Vertrauen sehr gut miteinander verbinden. Das lebe ich seit 2014 mit meinem Business MAMA Revolution® und hunderte von Müttern, die ich seitdem als Coach und Bloggerin unterstützen durfte, haben es auch geschafft.  

Mein Wunsch für Dich ist, dass Du Deinen Kopf zur Ruhe bringst und Deinen eigenen Weg mit Freude, Kreativität und gleichgesinnten MAMA Revolutionärinnen erfolgreich weiter gehst.

Sandra Heim, Business & Transformative Coach,
Gründerin von MAMA Revolution®

Copyright 2019, MAMA Revolution®  - Datenschutz - Impressum